1920x1080 Monitor Mitte?

5 Antworten

Suche doch einfach nach 'Wallpaper crosshair middle' auf google bilder oder sowas und mach es als dein Desktop Hintergrund. Oder starte Counter-Strike (beliebiger Shooter) und dann siehst dus auch. Kannst dir im Notfall Team Fortress 2 runterladen auf Steam, ist kostenlos und ingame siehst du das Crosshair, das ist genau in der Mitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klapp beim bildschirm einfach die rechte obere und die linke untere ecke auf einander und falzen , mach das gleiche mir obere recht und der oberen linken und falzen , da wo sich die falzungen kreuzen da ist die mitte des bildschirmes . damit das einfacher zu falzen ist kannste mit einem Teppichmesser ein bisschen vorritzen .

P(Breite / 2 | Höhe / 2).

P(1920 / 2 | 1080 / 2)

P(960 | 540) <- ist der Mittelpunkt.

Möchtest du ein Programm was dir dort einen Punkt Zeigt oder was?

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von der Programmierung, PC's, Gaming und co.

Miro003
Fragesteller

Ich hab geschrieben eine Grafik... Kein Programm...

Hllo

Hier ist eine Testbildgrafik mit 1920x1080p, kreuz meets in the middle

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b6/PM5644-1920x1080.gif/1024px-PM5644-1920x1080.gif

Ziel Gut!

Harry

Nimm ein Maßband und miss die Mitte aus. Der Mittelpunkt ist der Kreuzungspunkt der beiden Bilddiagonalen.