19 und 17 geht klar?

5 Antworten

Absolut, zwei Jahre Altersunterschied sind überhaupt kein Problem, weder Rechtlich noch Menschlich.

Wenn sich beide wohl dabei fühlen, steht einer Beziehung nichts im Weg.

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Branimir✌🏼

2 Jahre Unterschied finde ich total normal. Wenn es dich nicht stört, das sie älter ist, sollte meiner Meinung nach nichts dagegen sprechen.

Ich denke schon. Stehe auch auf jemanden der 13 ist und werde bald 15. Er wird aber auch bald 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr euch liebt ist es doch voll oke. Mein Feund ist zum Beispiel auch älter als ich