187 Zitat Herkunft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Bruder! Hab das Zitat auch gesucht! Hab nun die Antwort für dich, aus dem Film ''Wolf'' soll sie stammen, ist ein Film von 2013 aus den Niederlande. Kann das noch nicht bestätigen schau ihn mir Morgen an. Sag dir dann gerne ob es echt daher is!

Grüße!

AnonymerDamian  02.11.2015, 17:46

Jap ist aus dem Film! Und es lohnt sich den zuschauen!

Ein Zitat aus dem niederländischen Film “Wolf” aus dem Jahre 2013.

das zitat ist, wie gesagt in dem lied: rückspiegel. gzuz hat sich da irgendeine Stimme rausgesucht ;)