18 immer noch keine achselhaare?

4 Antworten

Ja, dass kann ganz gut sein das Du eine "Spätzünderin" bist in Sachen Pubertät.

Aber ein kleiner Trost : Menschen bei denen die Pubertät später beginnt, durchleben diese schneller als "Frühstarter".

Alles Gute!

Nicht jeder, jede bekommt viele Achselhaare.

Ist untenrum auch schon mal so.

Sei froh, muss Du nicht rasieren.

Gegen Schwitzen Deo oder Antitranspiranz benutzen.

M17

Klingt sehr ungewöhnlich. Ich bin auch 18 und habe achselhaare, seitdem ich 11 bin

Vor allem als Frau, müsstest du jetzt schon ausgewachsen sein. Geh mal lieber zu einem Arzt und lass ein Blutbild machen

Entweder ist das eine Hormonstörung und du solltest zum Arzt gehen. Oder es ist nur eine Trollfrage.

Jahjin
Fragesteller

Nein des ist ernst gemeint