18 Geburtstag, raum in Regensburg oder Umkreis mieten?

2 Antworten

Hallo, sopntan würde mir jetzt neu Jugenherberge einfallen. Die haben meist auch größere Räume die man sicher auch für Veranstaltungen mieten kann und Schlafmöglichkeiten gibt es auch. Frag da einfach mal an, in Regensburg gibt es sicher eine Jugendherberge. Ansonsten könntest du in Hotels anfragen, wobei ich mir denke, dass dir das sicher erstens zu teuer wird und zweitens das Catering in der Regel vom Hotel genommen werden muss.

ja bei sowas habe ich schon nachgefragt, aber sobald ich sage 18. Geburtstag oder 30 Leute im alter von 17- 22 Jahren, bekomm ich sofort eine absage, ich würde was genaues suchen, vielleicht kennt jemanden wen der schon mal wo gefeiert hat, und könnte mir dann sagen wo