18. Geburtstag! (Plakatspruch)

2 Antworten

-- Heute ist die grosse Wende, Deine Kindheit hat ein Ende. Doch merke: Erwachsen werden ist nicht schwer, erwachsen sein dagegen sehr.

-- Die 18 hast du nun geschafft!!! Bleibe fröhlich, frisch und munter, wie ein Fisch und geh nicht unter.

-- Geschafft, endlich 18 Jahre jung, dazu noch hübsch, bestimmt nicht dumm. Trommeln wirbeln, Fanfaren klingen, 100.000 Freunde singen.

-- Bist du endlich achtzehn musst du´s mit Bedacht sehen, denn für jeden kleinen Dreck Ist der Kinderbonus nun für immer weg!

-- Nun hast du es geschafft und die 18 Jahre vollgemacht. Mach es wie die Sonnenuhr - zähl die heit`ren Stunden nur! Bleib, wie Du bist, treib's nicht zu toll, dann machst Du auch die 100 voll!

Wie wär's damit? Die Welt hat sich in dich verknallt, denn 18 Jahre bist du alt. :)