17 Jahre Altersunterschied?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ist okay 40%
wtf nein niemals 33%
Kommt drauf an, wie sehr man es will 27%
Princess800  23.12.2023, 12:06

Bist du jz 18 oder 15?

TheANIME
Fragesteller

6 Antworten

Kommt drauf an, wie sehr man es will

Das Alter ist wirklich nur eine Zahl. Liebe bedeutet bei weitem mehr. Die Tochter meiner Ex har vor Jahren einen Mann kennen gelernt , der 27 Jahre älter ist. Inzwischen ist sie verheiratet und hat eine Tochter. Ich persönlich, sage dazu, ... Es kann ... muss aber nicht funktionieren. Ein Mann wird immer zufrieden sein, wenn er eine junge Frau an seiner Seite hat. Eine Frau hingegen sucht Sicherheit... finanziell und auch zukünftig. Jeder, der sich mit hohem Altersunterschied bindet sollte durchaus überlegen .... Wie alt bin ich? Wie alt sind meine Kinder, wenn..?

Ja ist okay

Solange es für beide gut ist, ist das total okay. Und wenn andere ankommen und sagen "das ist voll unnormal", dann kennen die richtige liebe nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an, wie sehr man es will

Es ist nicht unmöglich dass so eine Beziehung tatsächlich funktioniert aber gerade in relativ jungen Jahren ziemlich schwierig.

Der Altersunterschied ist in dem Alter (stand Aktuell) ja sehr beträchtlich.

Es kommt hier natürlich auf die gemeinsamen Interessen und die Vorstellung des einzelnen von euch an. Man sagt zwar liebe hätte keine Grenzen allerdings stimmt diese Aussage nur bedingt.

Ich kann euch nur Raten probiert es halt aus , sei aber auch etwas vorsichtig bei eurer Freundschaft. Eine Garantie erhält man nirgends.

Ich wünsche dir viel Glück !

Woher ich das weiß:Recherche
wtf nein niemals

Du rennst grad (laut deiner letzten Frage) mit 15 einem 32 Jährigen hinterher? Gute Besserung. Der Typ muss ja mal verzweifelt sein....und du naiv

Das klappt auf keinen Fall

TheANIME
Fragesteller

Dankeschön guck dir mal die Promis an

TheANIME
Fragesteller
@1220terStock

Wir sind ja noch nicht einmal zusammen und es war ja nur ein Gedanke von mir ob es klappen würde. Wollte nur Meinungen von anderen wissen

TraumMensch  23.12.2023, 12:11
@TheANIME

Wenn das stimmt und du wirklich 15 Jahre alt bist, dann lass es wirklich sein. Wenn du 18 Jahre alt bist dann mach es wie du willst, aber die Blicke wirste halt net los. Mit 15 Jahren ist man Navi, glaub mir je älter man wird desto mehr Sichtweisen hat man auf solche Dinge. Lass es sein das ist wirklich Krank vom anderen. Selbst mit 18 Jahren war ich net so klug wie heute.

Ja ist okay

Wenn beide das wollen.

Bei mir waren es mal 20 Jahre, hat 7 Jahre gehalten