1,69m zu groß für eine Frau?

19 Antworten

ich finde mich leider mit meinen 164cm (bin 21 Jahre, fast 22 - also gott sei dank wohl ausgewchsen) manchmal auch viel zu groß, obwohl mein Freund ca. 10cm größer ist als ich.. muss wohl bei mir ein kleines "Kindheitstrauma" sein weil ich mit 12 schon 164cm groß war und auch die Jahre davor immer (fast) die größte war .. :-//

dummesweib  09.05.2020, 12:53

SAME

ich bin auch 1,64m und wachse nicht mehr aber fühle mich riesig

spinnst du!? das ist klein! die "model-größe" oder in meinen augen die perfekte größe wäre 1,77m ! Also...ich finde das ist zu kklein..du bildest dir nur ein das alle kkleiner sind..mein gott ich bin 12 und 172cm!

Also ich (w) bin auch 1,69m groß. Damit fühle ich mich aber eher seeehr klein. Kommt wahrscheinlich auf das Umfeld an, in dem man lebt. Du bist komplett in Ordnung so wie du bist.

nö ich würd sagen das ist perfekt ;)

da kannst du noch zu den jungen aufschauen, das find ich persönlich toll und sie sicher auch haha :D

ach ja und ich bin genauso groß :D

Ich bin 14 Jahre alt (auch ein mädchen) und bin 1,74 cm "groß". Ich bin so fast unter dem Durchschnitt :)

Cooler22727  23.11.2021, 19:54

???? Du bist 8 cm über dem Durchschnitt.