1,63 m und 43 kg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne mal deinen bmi aus !

Bissi leicht? Solltest mal lieber anfangen zuzulegen und einen arzt zur Beratung hinzu ziehen. Der gibt dir Hinweise auf deine Ernährung und zeigt die wie man gesund zunimmt und auf einem normalen Gewicht bleibt.

es klingt zwar sehr sehr untergewichtig und so wird es auch überal angegeben, aber ich habe mit 163cm 40 kg gewogen ohne das ich irgendwie magersüchtig wär und das sag ich jetzt nicht weil ich denk ich wär zu fett oder so was bei mir sieht man jetzt auch nicht nur knochen nein ich seh überhaupt nicht untergewichtig aus und außerdem tina212 wären 60 kg übergewichtig denn normal ist ca. bis allerhöchstens bei einer größe von 163 cm 55 kg also mach dir darüber nicht so viele gedanken denn dein körper ist perfekt wenn du dich darin wohlfühlst

Nicht nur ein bisschen zu leicht.. Das ist schon Untergewicht und das nicht grad wenig. LG

Das ist definitiv untergewicht. Bin genauso groß und 46kg und bin untergewichtig

Meluvo  11.01.2016, 23:24

sorry aber als ob du untergewichtig bist ich wiege genau so viel und bin 170 cm und untergewichtig aber nicht magersüchtig oder so