16 Jahre alleine campen?

6 Antworten

Also eigentlich müsste das gehen. Wenn ihr euch nicht ganz sicher seid ruft auf dem Campingplatz an oder schreibt eine E-Mail. Vielleich steht ja auch noch etwas auf der Internetseite. Viel Spaß!

Ist möglich, sofern ihr eine Schriftliche Erlaubnis der Eltern vorlegen könnt, sonst wirds an der Grenze eng. Ich hab sowas damals mit meinem 17 jährigen Kumpel gemacht, leider ohne Erlaubnis... im Endeffekt sind wir dann woanders über die Grenze und ich hab ihn im Autokofferraum geschmuggelt.

Sicher geht das, es gibt dort auch Campingplätze für Jugendliche