15 und 20?

10 Antworten

Rechtlich legal wenn die ältere Person die Minderjährige Person die sexuelle Unerfahrenheit der Person nicht ausnutzt oder die Person für Sex bezahlt.Und wenn die ältere Person nicht Lehrer, Betreuer ist von der minderjährigen Person. Ich würde der minderjährigen Person aber empfehlen nach Leuten als Partner zu suchen die etwa im gleichen Alter sind. Denn mit dem Altersunterschied kann es immer mal wieder vorkommen, dass man von anderen Menschen als Paar kritisch angesehen wird. Das möchte man doch nicht. Denn man möchte eine Liebe doch auch offen leben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja, Jungs sind erst in den Jahren reif genug um Mädchen zu verstehen. Ein Altersunterschied ab 3-5 Jahren spricht für eine erfolgreiche Beziehung

Ist bei mir genauso 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Der 20 jährige sollte sich etwas schämen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne, bei Fragen gerne auch bei mir melden:)

Madii212
Fragesteller

Warum ?

niki04521  17.05.2024, 08:49

Warum? Hab das gleiche Problem dass ich auf nen 15-jährigen stehe

Gloxinia  17.05.2024, 09:00
@niki04521

Die Person ist minderjährig und das ist dann immer kritisch

Eher Fragwürdig. stellt beide nicht unbedingt in einem guten Licht dar, aus unterschiedlichen Gründen.

Gesetzlich ist das wohl erlaubt aber das ändert nichts daran das die meisten schlecht über euch denken.