15 Tage nach Periode neue Blutung?

3 Antworten

Das mit dem braunen Ausfluss nach der Periode könnte altes Blut sein, dass noch rauskommt und je nachdem, wie Alt du bist ist es auch nicht so ungewöhnlich, dass die Blutungen unregelmäßig kommen, würde aber trotzdem mal beim Arzt nachhören

mir ist das such vor paar Wochen passiert weiß noch immer nicht wieso. Könntest du Bescheid geben was dein Frauenarzt gesagt hat ? Denn ich selber habe grade gar keine Zeit zum Arzt zu gehen habe total Prüfungs Stress und muss noch einen neuen Frauenarzt suchen

Gehe doch bitte zum/zur Frauenärzt(in), da bist du besser beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laika19
Fragesteller

Am 28. ist der termin!

DiplomAnti  19.02.2020, 22:23
@Laika19

Gut, wenn du dir sehr Sorgen machst, dann kannst du auch nochmal anrufen und der Sprechstundenhilfe dein Problem beschreiben. Die können dann oft schon sagen, ob es dringend untersucht werden soll, oder ob es nicht schlimm ist.