15. SSW schon so dicker Bauch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja kann sein, da... 100%
Nein eigentlich nicht, weil... 0%

6 Antworten

Ja kann sein, da...

Ja, wahrscheinlich isst sie fuer zwei, aber keine Sorge, das geht nach der Geburt ruckzuck wieder runter (okay, das meiste...) Der Rest erledigt sich, sobald sie einem aktiven Kleinkind hinterherrennen muss :)

Boxerfrau  23.06.2018, 22:40

naja auch nicht bei jedem. manche haben da richtig Probleme den Speck weg zu bekommen

Ich bin in der 11+4 SSW habe etwas kleineren Bauch denke dass es normal ist..

Ja, das kann sein.

Ja kann sein, da...

Wahrscheinlich ist das Kind+Schwangerschaftsspeck

Ja kann sein, da...

Vielleicht zwillinge

SunnyAndCooky
Fragesteller

Nein sie war letzte Woche beim FA, IST NUR EINS. lg

kubiii10  23.06.2018, 22:00

in der 15 SSW sollte man sehen ob es Zwillinge sind oder nicht. was hat das mit Hellseher zutun, verstehe ich nicht🙄🙄🙄

Yyoxy11  23.06.2018, 22:04
@kubiii10

Vielleicht hat sich das eine Baby hinter dem anderen baby versteckt. Ist schon vorgekommen.