15 J Liebeskummer?

fusselchen70  18.11.2023, 23:35

Wie lange seid ihr zusammen gewesen?

fusselchen70  18.11.2023, 23:39

Das ist ja durchaus nicht wenig Zeit. Wie geht es dir heute damit? Hast du es überwunden?

MonkeyRuffy321
Fragesteller

Jaein, ich vermisse ihn einfach aber bin traurig weil ich mir ziemlich sicher bin das er nicht an mich denkt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich vergessen wirst du ihn nie, so als Erinnerung. Ich gehe jetzt mal davon aus das es nicht die beste Beziehung war wenn du ihn blocken musstest (Betonung hier auf 'gehe mal davon aus').

Es ist normal jemanden zu vermissen und wahrscheinlich bist du dir immer noch nicht ganz sicher, auch wenn es dir gesagt wurde, warum das dir nun passiert. Das beste was du tun kannst ist dich auf dich selber zu konzentrieren. Bevor er da war gab es sicherlich sachen die du gerne getan hast auch ohne ihn.

Jedenfalls kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen. Dir alles Gute :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MonkeyRuffy321
Fragesteller

Er hat gesagt er hat die Gefühle verloren und dann Schluss gemacht 🥲, es ist einfach jetzt komisch ohne ihn, und egal wie ich mich ablenke, er kommt mir immer wieder ins Gedächnis

Mylonaisse  22.10.2023, 14:35
@MonkeyRuffy321

Wenn er keine Interesse mehr hat dann geht es doch nur noch um dein Befinden. Früher habe ich mich immer gefragt, was genau erwarte ich denn jetzt von ihm wenn ich versuchen würde nur zu sagen "Hey, kann irgendwie nicht richtig abschließen." Willst du denn überhaupt abschließen oder nur nach ihm hinter her?

MonkeyRuffy321
Fragesteller
@Mylonaisse

Ich will abschließen, weil ich weiß es könnte nie wieder so werden wie es war

Das tut mir leid. Ich wünsche dir dass du schnell wieder dein altes hoffentlich fröhliches Selbst wirst. Ich fühle mit dir. Aber das wird jetzt warhscheinlich einfach eine Weile schmerzen. Das ist doch verständlich, wenn dir eine Person wichtig war und du es ernst gemeint hast und dann ist er weg. Aber es wird trotzdem ganz sicher vorbei gehen und verblassen. Dann kannst du irgendwann dich an das Gute erinnern ohne den Schmerz. Wenn du es verarbeitet hast. Keine Sorge, da mussten schon viele vor dir durch. Du schaffst das!

MonkeyRuffy321
Fragesteller

Fröhlich war ich vorher nicht wirklich, viel mehr Währenddessen

JonasVjonas2  19.11.2023, 15:09
@MonkeyRuffy321

Darauf habe ich mich auch hauptsächlich bezogen als ich das geschrieben habe. Wobei man aber auch immer danach streben sollte auch alleine fröhlich sein zu können.

Kommt natürlich darauf an, wie ihr auseinander gegangen seid aber du solltest ihm erstmal auf alles Social Media Kanälen entflohen, damit du nicht dauernd mit ihm konfrontiert wirst. Wenn ihr euch ausgesprochen habt musst du einfach mal mehr mit Freunden und Familie unternehmen, um dich abzulenken. Gib dem ganzen Zeit es wird leichter, dass er dir egal ist vertrau mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum blockt man eine Person, die man vorher liebt? Rede mit ihm und schließe damit ab. Er möchte getrennte Wege gehen und wenn du wirklich ihm geliebt hast, solltest du sowas respektieren. Sonst hat es in der Beziehung nur um dich, dich und dich gehandelt.

Erinnerungen bleiben immer.

Das ist so.

Irgendwann wird es besser.

Lenk Dich ab,mach Sport, treff Dichmit Freunden......

Viel Glück.

M17