15 Euro Guthaben durch Code auf mypostcard.com? seriös? Hat jemand Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 25%
Noch nicht probiert 25%
Kann man da ohne Probeleme/Sorgen bestellen? 0%

4 Antworten

Ja

probier es aus kostet dich ja nur dein Guthaben auf der Seite

angelikaquell19
Fragesteller

Hab aber gleich 15 Euro gutgeschrieben bekommen. Das ist doch nicht "normal". Meine Mutter meinte immer: "nichts auf der Welt ist umsonst". Deswegen bin ich verwirrt!

asd123240  11.09.2018, 15:59
@angelikaquell19

wo hast du diesen gutscheincode denn her? Habe es ausprobiert, bei mir ging es nicht.

Super app, benutze sie schon seit Jahren. Die Karten kommen eigentlich immer an und der support ist wirklich super! Kann es nur empfehlen

Nein

Hallo angelikaquell19,

lass die Finger davon! Heutzutage gibt es nichts mehr kostenlos - vor allem nicht im Internet. Wenn du fertig bist, hängst du noch in irgendeinem Abo drin, wo du ohne weiteres nicht mehr rauskommst. Ich kann dir nur raten es sein zu lassen und alles dabei zu belassen wie es jetzt ist!

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.

Freundliche Grüße

angelikaquell19
Fragesteller

Hallo. Danke für deine liebe Antwort. Hab es eben schon probiert. Und habe einige Postkarten "gratis" verschickt. Ich musste bei der Anmeldung nicht mal meine Adresse angeben. Bin gespannt ;)

Noch nicht probiert
FOTO-POSTKARTEN

"Deine Fotos als einzigartige Postkarte, die du mit ein paar persönlichen Worten entweder direkt online oder mit unserer App weltweit versenden kannst.

ab 1,99 €

Kostenloser, weltweiter Versand inklusive"

POSTKARTE VERSENDEN

ganz so kostenlos ist es dann wohl eher nicht oder?