144hz Monitor für die Xbox Series S?

1 Antwort

1. Wäre der Monitor geeignet, da der Monitor eine Full-HD Auflösung hat und 144hz und die Xbox series s nur bis 120fps hat.

Ja dieser Monitor wäre durchaus geeignet für die Xbox Series S, allerdings auch für jede andere Konsole.

2. Kann ich mit 120fps spielen, wenn der Monitor kein HDMI 2.1 hat?

Ja das kannst du durchaus, allerdings dann nur in 1080p, was ja dann kein Problem darstellen sollte. HDMI 2.1 benötigst du nur wenn du in 4K mit 120fps spielen möchtest oder höher.

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.