144hz aber dafür 2560 x 1440 oder 165hz aber dafür 1080p?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich würde schon den Monitor mit der besseren Auflösung nehem, weil das Auge absolut keinen unterschied merkt zwischen 144 hz und 165hz, aber die Auflösung sieht das Auge viel mehr und schaut um einiges schärfer.

Bei der Wahl deines Monitors würde ich empfehlen auf geizhals zu schauen und ob die Bewertungen auch gutes sagen.

LG

Marco

Naja kommt auf die Hardware an. Würde aber die 2K Auflösung nehmen.

Nimm den Koorui 27", hab den selber und der ist absolut wunderbar! Hab schon nachgefragt ob du dich entschieden hast aber falls nicht dann nimm auf jeden fall den Koorui Monitor, die Auflösung und das Bild sind einfach perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung