14 jahre 162cm und 58-60 kg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Leider gibt es allzu viele Menschen - auch Kinder und Jugendliche -, die meinen, je dünner desto wertvoller als Mensch. Dadurch glauben dann die Normalgewichtigen, sie seien dick.

Bitte mach dieses blöde Ich-bin-besser-als-du-Spiel nicht mit!

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

cyracus  30.09.2014, 03:18

Du bist in der Pubertät - eine anstrengende und verwirrende Zeit. Viele mögen sich in der Zeit selbst nicht, oftmals andere auch nicht. Der Körper verändert sich von Kind hin zu erwachsen, überhaupt ändert sich viel im Leben ... Scheinbar sind andere viel schöner, attraktiver, klüger und überhaupt ...

Dass Du Dich jetzt in Deinem Körper unwohl fühlst, ist vollkommen normal. In der Pubertät werden Dein Körper und Dein Gehirn umgebaut. - Lies dazu meinen Tipp und die Super-Ergänzung darunter

Vergesslichkeit in der Pubertät

http://www.gutefrage.net/tipp/vergesslichkeit-waehrend-der-pubertaet

Das Gute ist, auch diese Umbauzeit ist irgendwann zu Ende - da müssen alle Menschen durch. Nur viele Erwachsene haben das vergessen, erinnern sich wohl nicht gerne an diese Zeit zurück. ;-))

cyracus  04.10.2014, 00:00
@cyracus

Danke fürs Sternchen - ҉ •◝✿⊱ (¯'•.¸(¯'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿◝• ҉

Ich esse liebend gerne...

Na und? Du musst nicht abnehmen, nur weil es dir deine Umgebung eintrichtert.

Gewicht passt doch... hast halt eine feminine Figur und bist kein Hungerhaken, der umkippt, wenn ich mal niesen muss.

Dein Gewicht ist normal, dein Umfeld anscheinend nahe der Magersucht.... orientiere dich nicht an Kleiderbügeln ;).... ♥

Lieben Gruß vom Saurier

also ich finde das das nicht zu schwer is und ehrlichgesagt is das doch normalgewicht mach dich da also kein sorgen du bist net zu dick ;)