14-Jähriger: Möglichkeiten, Geld zu verdienen? ;-D

13 Antworten

Mh...so überlegen wir mal :-) Du bist 14, gibst gern Geld aus..Deine Freundin mit dir zusammen auch..Du kannst in deinem Alter noch nicht Arbeiten und Geld verdienen..Du kannst höchstens Zeitungen austragen oder Werbungs Prospekte.Solltest du unerwartet gut sein in der Schule, kannst du ja Nachhilfe für Leute geben, die Probleme in der Schule haben. Sorry sind also 3 möglichkeiten..Du stehst noch unter dem Jugendschutzprogramm, das heisst das du noch Nicht Arbeiten darfst. Du und deine Freundin ihr müsst einfach viel weniger Geld ausgeben, denn wenn ihr mal Arbeiten gehen dürft wird es euch erst einmal bewusst, was ihr heute für éine Verschwendung betreibt..Nicht böse gemeint, aber man muss ein bischen auf sein Geld achten ob mit oder ohne Arbeit. Schraubt mal eure Wünsche ganz doll zurück, sonst werdet ihr beide irgendwann ein echt grosses Erwachen erleben.Das ist leider die Warheit mehr möglichkeiten hat man mit deinem Alter noch nicht... Das ist das Leben und wie gesagt, diese zwei Dinge kannst du nur mit 14 jahren machen alles andere No Way.. Lg Hexetilly.

Das beste ist immer noch ein besuch bei Oma. Hat bei mir immer geholfen.

Wenn du nicht gut in der Schule bist handel mit deinen Eltern was aus, zB jede 2 nen 5er. Hat bei mir prima geklappt, wobei das meine Eltern vorschlugen.^^ Wenn man da Vokabeltests einrechnet kommt gut was rüber.

Hmm ansonsten Pokemon Karten verchecken? Oder was da heute so aktuell ist. Hat mir früher auch immer ein paar Euro eingebracht.

Sonst fällt mir nichtmehr viel ein. Zeitung austragen geht natürlich. 1 Tag arbeit in der Woche und dafür an die 100 €. Das ist schon gut was. Musste halt Gewissenhaft machen sonst biste schnell wieder raus. Ob mans glaubt oder nicht es gibt wirklich Leute die die Werbung lesen.

naja...zeitungsaustragen oder englisch nachhilfe geben

Kirchenblatt oder Prospekte/Zeitungen austragen. Aber Dir wird das Geld bei Deiner Einstellung nie reichen wenn Du keine Lust auf Sparen hast. Denn an einem führt kein Weg vorbei: Nur wenn man seine Ausgaben beschränkt und an die Verhältnisse anpasst, reicht das Geld. Mußte schon mancher Großverdiener oder auch Lottogewinner, der dies nicht begriffen hat, schmerzlich feststellen, nachdem er letztendlich um HARTZ betteln mußte.

Auf jeden fall zeitungen austragen. Vll. Leuten aus deiner nachbarschaft bei den einkäufen zb helfen. Oder Babysitten:P

Kannst dir auch ne Gitarre schnappen und betteln ;)