13 Jähriges Mädchen zu Engerl Bengerl?

baka2305  14.12.2021, 14:39

Was ist ein Engerl Bengerl? 🤔

AleaAquarius7
Fragesteller

Das ist so Wichteln (kann man auch sagen) Man sieht eine Person und der schenkst du dann was

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie mag glaube ich so besondere Stifte oder so

Dann könntest du in einem Schreibwarengeschäft/Künstlerbedarf nach außergewöhnlichen Stiften schauen, die nicht dem normalen Bedarf im Federmäppchen entsprechen - vielleicht findet sich dazu ein schönes Notizbuch.
Ansonsten passt etwas Süßes wie Schokolade eigentlich immer, wenn man mit demjenigen gar nichts zu tun hat und daher seine Interessen nicht ausreichend kennt.