11.9.?

4 Antworten

Querdenker zeichnen sich ja durch abgrundtiefes Misstrauen gegenüber dem Staat aus. Insofern ist es naheliegend, dass sie auch dieser Verschwörungstheorie anhängen.

Night382
Fragesteller

Ein betrieb der durch wuerdenker geführt wird hat ein Jubiläum am 9.11.22 gemacht hat das eine Bedeutung?

Nofear20  12.08.2023, 18:43
@Night382

Was willst du uns denn sagen? Nicht immer in Rätseln sprechen.

Night382
Fragesteller
@Nofear20

Ist dieses Datum bewusst gewählt worden?

Nofear20  12.08.2023, 18:46
@Night382

Wenn es Querdenker sind, ist das sicher kein Zufall.

Nofear20  12.08.2023, 18:57
@Night382

Querdenker sind ein komisches Völkchen. Geradeaus Denken ist nicht so ihr Ding. Müsste man sie fragen, was sie sich dabei denken.

Viele werden an eine Verschwörung der amerikanischen Regierung denken. Einige, insbesondere aus der Esoterikfraktion, wissen wohl nicht, was sich hinter 9/11 verbirgt. Die vermuten wohl eher die Formel für eine geheimnisvolle Lotion gegen Durchfall oder Haarausfall dahinter.^^

Kommt gleich nach dem 10., aber noch vor dem 12.