11 Tage nach Kastration Eitrige und Nässende Wunde bei Katze?

2 Antworten

Möglicherweise hat sich da Innen ein Abszess gebildet, der jetzt geplatzt ist. Das ist blöd aber sowas passiert. Das müsst ihr noch mal vom Arzt versorgen lassen.

Rosee1516
Fragesteller

Ja waren dort , gestern um 15 Uhr .. hat sich entzündet und der TA meinte auch das sowas sooo selten passiert. Ehrlich ich bin stink sauer, die Maus bekommt jetzt Tabletten und Schmerzmittel und muss Montag wieder zum TA ..

William1307  16.04.2023, 15:55
@Rosee1516

Ach das ist natürlich blöd. Aber das passiert halt. Bei jeder OP kann es Komplikationen geben. Ist ja bei Menschen auch nicht anders.
Ich wünsche euch, das es jetzt möglichst schnell heilt und alles bald wieder gut und vergessen ist.

Rosee1516
Fragesteller
@William1307

Ja, total doof und dann auch noch an einem Samstag. Haben natürlich direkt 300€ bezahlt fürs ausspülen der Wunde usw.
aber dafür geht es ihr jetzt aufjedenfall schon besser, das sehe ich ihr an!

ich danke dir aufjedenfall :)

Dann ganz schnell ab zum Tierarzt, bevor es sich noch entzündet!

Rosee1516
Fragesteller

Ja wie gesagt, der Notdienst hat erst in 2 Stunde für uns Zeit :(