10. und 9. Klasse Beziehung ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mädchen sind jungen einige jahre voraus sagt man. Es bleibt nicht aus zu schließen, dass ein junge aus der 10. klasse immernoch nicht reif genug ist um mit einem mädchen aus der 9. klasse geistig mit zu halten, auf der anderen seite lässt sich feststellen, das jugendliche in der 9. oder 10. klasse in der regel zwischen 15 bis 17 jahre alt sind. Also gleicht sich das alter und die reife am ende wieder durch den durchschnitt aus. Es ist vielleicht sogar ganz niedlich, dass er in der 10. auf die aus der 9. steht. das macht zunächst einen natürlichen eindruck und wirkt plausibel.

Ich finde das ganz normal.Der Altersunterschied ist nicht groß und das Mädchen wird auch kein Problem damit haben,wenn ein Junge der 1 Jahrgang über ihr ist sie anspricht.

Naja, ein Jahr ist nix. Find ich unproblematisch.

Sollten nur 1-3 Jahre Altersunterschied sein , könnte also was werden da die Interessen meistens gleich sind . Würde es aber nicht empfehlen da die meisten Mädchen besonders aus der neunten es extrem lustig finden Körbe einfach zur Belustigung zu geben .

Ich habe da sogar das selbe Gefühl wie du, aber eigentlich ist es ja nur ein Jahr, so schlimm kann es ja nicht sein haha

MfG und gute Nacht^^