10 Stunden Busfahrt was tun?

5 Antworten

Musik hören, sich unterhalten, essen, oft gibt es in reisebussen auch fernseher deshalb ist es nen versuch wert nen film mitzunehmen.

Mit viel glpck gibt es da auch wlan drin das war zumindest einmal bei uns so

hier ein paar ideen :

ein hörbuch hören

musik hören

lesen

nimm die ein notiz buch mit oder nimmt die notizen in deinem handy und schreibe dir entweder sachen auf über die du nach denkst oder was du die kommendn tage nicht vergessen willst oder unternehem etc.

irgendwelche spiele mit deinen klassen kameraden spielen 8 z.b wer bin ich , ich packe meinen koffeetc.)

dich unterhalten

essen

fotos machen

Nehmt euch Kartenspiele, Musik, was zu lesen & Knabberzeug mit. Vielleicht dürft ihr im Bus auch einen Film gucken und meistens geht die Zeit schneller rum als man denkt weil man viel quatscht. Ansonsten kann man zur Not immernoch versuchen zu schlafen oder z.B. auf dem Handy Spiele spielen oder Videos anschauen.

Schlafen
Reden
Karten spielen
Reden
Nimm nem Film mit bei 10 Stunden Fahrt habt ihr sicher einen Fernseher und wenn Lehrer und Busfahrer cool sind könntet ihr den gucken

Hab ich auf der letzen Klassenfahrt gemacht :)

Schlafen, Filme schauen, Handy Ganes zocken.

Oder klassisch mit Freunden reden und Karten spielen.

10 Stunden gehen sehr schnell rum ;)