10 mm Plug passt nicht in das Ohrloch!

3 Antworten

Sind wahrscheinlich double Flared plugs oder? Bei denen muss man warten bis das Ohrloch komplett abgeheilt ist und sich das Gewebe wieder entspannt hat, vorher bekommt man die nicht wirklich rein oder unter Umständen nicht mehr raus :-/ Bei organischen Materialien wie Holz und Stein muss man sowieso warten bis alles abgeheilt ist(generell sollte man schmuck nach dem dehnen erst nach 4-6wochen wechseln)das ist es nach 2wochen noch nicht auch wenn es sich vielleicht so anfühlt...

Du solltest den Schmuck mindestens 4-6 Wochen drinnen lassen nach dem Dehnen, dann solltest du auch keine Probleme haben. Nach dieser Zeit kannst du den Schmuck so viel wechseln wie du willst..

Bei mir war das genau so hab die selbe Größe also 10 mm und der Plug passte auch nicht... Ich hab es dann paar Wochen später probiert und dann ging es :) vielleicht hilft dir ja auch Vaseline? :)