10. Geschichte in „Ruhm“ von Daniel Kehlmann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte eine Geschichte über Leo Richter sein, eine fiktive/reale Person, wie er davon träumt, eine Geschichte, bestehend aus 9 Episoden zu schreiben. Aber dann wird er vom Klingeln des Telefons geweckt. Er erhält einen Anruf, der für einen gewissen Ralf bestimmt ist ...

Licorne123
Fragesteller

Stimmt, das ist eine gute Idee. Danke ;)

Heey,

Ich muss eine 10. Geschichte für die Schule schreiben, jedoch fehlt mir die Kreativität und würde mich freuen, wenn du mir deine 10. Geschichte schicken könntest.

LG