1,0-1,2 Abi noch möglich?

2 Antworten

für ein 1,0er Abi brauchst du im Schnitt 14 Punkte, rechne selber aber mit 8 Punkten in Mathe erwarte da nicht zuviel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 15:36

Wie schon gesagt 11/1 und ist ja kein Zeugnis sondern nur Zwischenstand

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 15:48
@Hafnafir

Was heißt hier „erwarte nichts zuviel“ 😂😂 Bin ja selber dabei mich zu verbessern wieso sollte ich da mit niedrigen Erwartungen reingehen

nein. du hast ja grad einmal 15 punkte und sonst keine einsen und sogar auch dreien.

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 15:52

Nichts was sich nicht ausbessern ließe. Wieso sind alle Antworten hier so engstirnig