1. Was kann ein mann meinen mit (Du bist zu nett)? 2. Ist das ein Komplement oder Flitern?

10 Antworten

Oh jeee du bist zu nett bedeutet du bist viel zu lieb für mich, wenn überhaupt nur Freundschaft mehr geht da nicht kleines odeeer du hast ihm etwas gegeben was er gebrauchen kann 🤔🤔🤔 und er dich warm halten will aber es kommt auch drauf an was das für ein Typ ist... ein schüchterner lieber der nicht aus der Masse sticht oder eher ein Player

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Primaluna  27.07.2020, 21:48

Cool,du bist ja 'ne schräge Nudel😜!!😂 ( du hast ihm etwas gegeben...)

Jessijessij  27.07.2020, 21:53
@Primaluna

😅😅😅 habe jetzt wegen dir laut lachen müssen, geniaaal 🤣🤣🤣 aber mal unter uns kennen wir das denn nicht irgendwoher 🤭🤭🤭

ganz schnell Richtungswechsel. Highway to frindzone. Ich kann mich auch täuschen aber es sieht danach aud

Uff. Mir käme nicht mal ansatzweise ein Szenario in den Sinn, wo ein Mann sagt, dass eine Frau "zu nett" ist. Nettigkeit ist doch was tolles.

Entweder ist es halt positiv gemeint im Sinne von, du bist einfach außergewöhnlich nett oder aber eben negativ im Sinne von, ich mag es nicht, wenn man nett zu mir ist.

Aber sind wir mal ehrlich... wer kann es denn, abgesehen von Masochisten, nicht leiden, wenn man nett zu ihnen ist?!?

Vielleicht hat er aber auch einfach nur eine "unanständige" Art an dir erwartet, die du ihm nicht geben kannst weil du eben "viel zu nett" bist?

Das ist der Eingang zur Friendzone

nett ist zwar nett, aber eben nicht mehr