1 Tag vor den Ferien ein Referat halten?

4 Antworten

Auf keinen Fall solltest du diesen Plan durchziehen! Das ist eine wirklich miserable Idee. Ich verstehe sehr gut, dass du dieses Referat nicht halten möchtest, aber mal ehrlich: Lohnt es sich wirklich das zu schwänzen? Definiitiv nicht. Hör mal, es gibt genug Gründe, warum du morgen in die Schule gehen solltest z.B.:

-Die Note könnte ins nächste Jahr unwissend von den Schülern (also dir) eingetragen werden

-Die Leute, die mit dir das Referat halten wollten, lässt du im Stich.

-Du könntest üben deine Angst vor der Klasse bzw. dem Lampenfieber zu besiegen

-Du lernst, was du besser machen könntest

Und generell, es ist nur eine Präsentation am letzten Schultag.

Niemanden kümmert es, wie du performst.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Deinem Pflichtgefühl wirst Du später in der Arbeitswelt große Probleme bekommen - wenn Du überhaupt irgend eine Arbeit bekommen solltest.

Und Du meinst, mit Deiner Auffassung (kein Bock) kommst Du dann in Leben weit?

Was p*en sich immer alle wegen nem Referat an, das ist lächerlich.

Unicornxoxox
Fragesteller

Warum beschränkst du es auf mein ganzes Leben lol

Nein, bereite das Referat gut vor und geh hin !!!