1 Stunde fahrt zum Date, trotz Desinteresse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist fehlende Nettiquette. Gibt es häufiger und hat eigentlich nichts zu sagen. Für mich wäre das schon ein Grund zum Ausschluss eines Treffens.
Sie wird mit mehreren Schreiben

jomo1
Fragesteller

Ja, ich finde es auch ein bisschen unhöflich, allerdings wirkt sie sonst sehr klug und höflich!

Würdet ihr eine Stunde zu einem Date fahren, wenn ihr kein Interesse hättet?

Nein. Selbst bei Interesse ungern.

Sie antwortet mir immer recht schnell... Schreibt mich allerdings nie von alleine an. Das Gespräch wird immer von mir initiiert.

Dann schreibst du vermutlich so oft, dass sie selbst keinen Grund hat dich anzuschreiben.

Auch beendet sie jedes Mal die Unterhaltung (obwohl es witzig oder spannend war) ohne sich zu verabschieden. Sie lässt dann meine letzte Nachricht einfach offen.

Ich verabschiede mich auch fast nie. Finde ich unnötig und gezwungen. Manche Menschen sind einfach nicht der Typ dafür.

Du solltest es offen ansprechen, wenn es dich stört.

jomo1
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Ich schreibe auch manchmal 2-3 Tage nicht, denke also nicht, dass ich zu oft schreibe!

Werde es sicher irgendwann ansprechen, wollte allerdings noch warten, ob es sich nach dem Treffen vielleicht noch ändert!

Ich glaube auch nicht, dass das unbedingt "Desinteresse bedeutet.

Ich kenne das von meinen Mädels, dass die das manchmal machen um Interessant zu bleiben. Ich würde das Treffen auf mich zukommen lassen und mir da ein persönliches Bild von der Frau machen.

Vielleicht bekommst du dann eine andere Sicht auf die Dinge.

Wünsche dir viel Glück!

KeineIdee000  11.07.2022, 10:55

So bleibt man nicht interessant, wenn das mir passiert blockiere ich sie sofort.

lesgirl94  11.07.2022, 10:57
@KeineIdee000

Ich würde so auch nicht mit jemanden umgehen. Leider ist das mittlerweile anscheinend eine gängige Verhaltensweise.

KeineIdee000  11.07.2022, 11:04
@lesgirl94

👍 Frauen haben es dahingehend einfacher da 80% der heutigen Jungs Simps sind.

jomo1
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Ich lasse das Treffen sicher auf mich zukommen, werde vermutlich nur mit gemischten Gefühlen hingehen....

Das ist ja nicht gerade von Vorteil!

Ich denke, es ist nicht klug, wenn man an jemandem wirklich interessiert ist, sich so zu verhalten.

Hätte sie jetzt dem Treffen nicht zugestimmt, hätte ich, trotzt meines Interesses, den Kontakt sicher beendet.

Da ich davon ausgegangen wäre, dass sie nicht ernsthaft ist.

lesgirl94  11.07.2022, 11:28
@jomo1

Das könnte ich total verstehen. Würde ich wahrscheinlich genauso machen. Man will schließlich auch niemanden hinterher laufen, der kein Interesse zeigt.

Da sie ja dem Treffen zugestimmt hat, kann man zumindest anderes erwarten und hoffe das alles gut läuft :)

huhu,

ich werde auch auch zugetextet und antworte daher oft nur, da ich halt auch jedem antworten will XD

Stunde fahrt finde ich jetzt nicht wirklich viel.

Wenn sie sich schon mit dir treffen will besteht denke ich schon Interesse.

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jomo1
Fragesteller

Hallo Anna,

vielen Dank für die Antwort.

Ja, ich vermute auch, dass sie ziemlich zugetextet wird und auch mir vielen anderen in Kontakt ist, was mich erstmal nicht stört.

Wenn man allerdings nie von selbst schreibt, erweckt man beim Gegenüber den Eindruck, dass er nervt...

Das hört sich nicht nach Desinteresse an, aber ich verstehe was du meinst. Ich glaube auch, dass wir es mögen, wenn uns zu erst geschrieben wird. Weshalb sie deine letzten Nachrichten offen lässt? Das weiß ich auch nicht, aber ich würde es nicht überdenken. Vielleicht braucht sie noch etwas Zeit. Ich wünsche dir noch viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung