1 Sim Karte 2 Rufnummern?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Hand 0%
maexchen1999  17.11.2020, 18:42

Wohnst Du in Österreich oder Deutschland? Bei T-Mobile Österreich gibt es ein Angebot, mit dem Du genau das machen kannst.

KondorRobin
Fragesteller

In Deutschland! Danke dennoch !

2 Antworten

Hallo KondorRobin,

die Faustregel ist: Jeder Vertrag hat eine Nummer möchtest du eine zweite Nummer, brauchst du eine zweite SIM-Karte mit eigenem Tarif (Vertrag oder Prepaid).

Einzige "Ausnahme" ist die Option "Festnetzrufnummer". Das bedeutet, zu deiner Mobilfunknummer bekommst du eine Festnetzrufnummer, unter der du erreichbar bist. Über diese kannst du jedoch nicht abgehend telefonieren.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Soweit ich weiß geht das nicht.

Einfach 2 Verträge abschließen, oder manche Handys unterstützen ja ESIM da brauchst aber auch 2 Verträge..