1 Monat Xyz610 : Ich muss jetzt mal diese Frage stellen da ich doch schon sehr aktiv bin – Kennt ihr meinen Usernamen…?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 36%
Kann sein 2%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Ja

Klar, ich habe Dich bei Deinen Fragen ganz oft gesehen. Passierte sowas nicht, würden wir uns nicht kennen, weil wir uns jeweils oft gelesen haben. 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Bisher völlig unbekannt

Ja

Ist jetzt nicht schlimm wenn dich wenige kennen denn, es geht um Antworten die auch weiterhelfen. Ich persöhnlich kenne dich schon , also bin schon öfter auf dein Profil gestoßen . Ich finde deine Antworten gefallen mir gut und dein Profil ist auch klasse . Jetzt nichts gegen Außländer aber , ich mag halt die deutsche Grammatik sehr😄.Innsgesamt bist du wirklich sehr aktiv , mir kommt es auch so vor als wäre ich sehr aktiv aber , obwohl ich den ganzen Tag hier sitze kennt mich auch kaum Jemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich kenne ich dich, du hast schon auf einige meiner Fragen geantwortet, und ich hab dir auch mal einen Stern 🌟 gegeben :)

LG

Nein

Hey :)

Nein,nicht dass ich wüsste..

LG 🙈✨