1. Mein Crush hat eine Freundin, was tun 🤍?

9 Antworten

hi,

kann ich etwas tun?

Ja, wenn er schon mit jemandem zusammen ist..Abstand von ihm und seiner Freundin halten. Keine unüberlegten Aktionen um sie auseinander zu bringen. Um es mal direkt zu sagen: Nur weil DU einen Crush hast ergibt das noch kein Anrecht auf seine Zeit.

2. Neid und Eifersucht ist in deiner Situation verständlich. Aber du musst diese Gefühle einordnen. Es sind Ängste die DU hast. du musst also lernen damit umzugehen und sie nicht deinen Kopf zu vernebeln.

3. Auch wenn es jetzt schwer ist das für dich zu sehen. Das Gefühl, der Neid das geht vorbei. Wichtig ist das du dich auf dich selbst fokussierst.

Und die Beziehung. in dem alter geht das auch vorbei. Vielleicht gibt es für dich später irgendwann man eine Chance. Wenn du da dann überhaupt noch Interesse hast.

Hallu ✨

Naja der Junge sieht glücklich mit seiner Freundin aus und klar wäre man etwas neidisch aber du kannst da nicht irgendwie dazwischen gehen. Du kannst ihn anfreunden und mit ihm reden aber das wird dir auch nicht viel bringen denn das macht dich nur noch trauriger weil er vergeben ist und (hoffentlich) loyal bleibt. Es gibt bestimmt andere Jungs die dir vielleicht auch gefallen. Oder du bleibst mit dem 'Love from afar' Ding und verschwendest deine Zeit mit einem Jungen der schon mit jemanden zsm ist.

LG

LeilaHerz4👾

Du kannst abwarten, sie ihm ausspannen oder ihn dir aus dem Kopf schlagen. Was liegt dir mehr? Wenn du ihn willst, werbe für dich. Sprich ihn an.

Wenn du ein Freund hast willst du ja bestimmt auch nicht das sich eine andere einmischt und deine Beziehung kaputt macht. Also ich würde es lieber lassen. Es gibt auch andere Jungs.

Pech für Dich. Es gibt aber viele andere nette Jungs, sollte nicht das Problem sein.