1 glas cola am tag beim muskel aufbau

6 Antworten

Am besten ist nur Wasser aber wenn du alle paar tage mal n glas cola trinkst ist das nicht schlimm :) Wichtig ist, dass du halt am meisten Wasser trinkst

wichtigefragen9
Fragesteller

also ich trinke wenn ich trainine trink ich immer 1,5 liter

Ein Glas Cola wird sich auf den Muskelaufbau weder positiv noch negativ auswirken. Kein Cola zu trinken ist aber trotzdem nicht wirklich falsch und empfehlenswert. Gesund ist das Zeug nicht wirklich.

In Cola ist sehr viel Zucker. Damit bekommst du keine Muskeln, sondern wird wirst "fetter". Trinke lieber Wasser, Tee usw.

am besten ist wasser. cola ab und zu ja, aber nicht so oft. Und trinke auch Protein Shakes

Cola schränkt den Muskelaufbau nicht ein ! (: