1. Date zuhause. Was tun?

4 Antworten

Du solltest schauen dass deine Eltern nichts kaputt machen

Gut bei mir ist das schon 20 Jahre her:-) Kann Dir aber sagen, dass sich Vieles von alleine ergibt. Man sollte sich vorher nicht so einen Kopf machen. Vielleicht wäre es auch einfacher, wenn ihr eine Runde um den Block dreht...das ist dann etwas lockerer. Ansonsten hört Musik, schaut ne DVD... Irgendetwas wird sich schon finden.

Hey,

schonmal sehr löblich von dir das du dir Gedanken darüber machst.

Du solltest dich einfach so "hübsch" machen wie du dich selber wohl fühlst ;D Aber übertreibe nicht unbedingt !

Ansonsten bietet sich halt immer ein DVD-Abend an ;D !

Schaut einfach welche Filme euch interessieren. Halte eventuell ein paar Chips und Getränke bereit und macht es euch zusammen gemütlich ;D !

Was ihr redet kann man nicht direkt im voraus planen. Es sollte locker sein und nicht gezwungen oder aufgesetzt. Im allgemeinen solltest du Interesse an dem zeigen was er dir erzählt und auch mal ein gegenfrage stellen ;D

Ansonsten wird sich der Rest zeigen ob es positiv oder nicht so positiv verläufft.

Aufjedenfall wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Date ;D

Awezome  11.12.2013, 14:40

(Fi)lm gu(cken)

sweetkiss96
Fragesteller
@Awezome

Danke für die schnelle Antwort SirioDeluxe-... Ich hoffe es kommt kein peinliches Schweigen auf!

Und Awesome.. ich möchte nicht mit ihm schlafen! Gehts noch?!

SirioDeluxe  11.12.2013, 15:19
@sweetkiss96

Wenn es zwischen euch stimmt wird das nicht vorkommen.

Wenn frag ihn einfach ein bisschen aus. Und geh vorallem auf seine Interessen und Ihn selber ein ;D

Und mach dir keine Gedanken ober Awzsome, kinder gibt es überall ;D

uhh, er kommt zu dir ;-)

glaube nicht das ihr euch dann sehr viel unterhalten werdet, seid dann anderweilig beschäftigt ^^