0 Punkte Mathearbeit im Grundkurs. Abitur noch möglich?

3 Antworten

Natürlich ist das Abi noch möglich. Wenn es ein KgA ist, kannst du dir hier sogar vier Unterkurse leisten. Manche planen die sogar gleich am Anfang ein.

Solange du in den anderen Fächern gut bist, kannst du entspannt bleiben.

Bei einem KeA würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, die Kurse zu wechseln.

FrozenWings
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwischen Kga und Kea?

Ich glaube 11/1 ist koch nicht ausschlag gebend.  Hol dir Hilfe. Schnell damit es weningstens für 4 reicht

FrozenWings
Fragesteller

Mündlich könnte ich mich definitiv noch steigern auf 4 punkte, aber schriftlich bin ich komplett am ende. Ist auch leider die einzige Arbeit die wir schreiben. Danke für die Antwort.

Brenneke  07.12.2015, 00:25
@FrozenWings

Ja aber 11/1 ist nicht so ein drama. Du musst in 11/2 mindestens auf ausrechend kommen also 5 punkte sonst könnte es nachher eng werden

Das hat erst mal gar keine Konsequenzen. Du darfst nur auf dem Zeugnis nicht null Punkte haben. Null Punkte in einer Arbeit haben aber erst mal keine Auswirkungen darauf, ob du zum Abitur zugelassen wirst.

Insgesamt kannst du vier Unterkurse in den Grundkursen haben. Also theoretisch jedes Halbjahr einen in Mathe.