# Schnuppertermin bestätigen, wie schreiben?

2 Antworten

Ganz ehrlich? Ich würde anrufen und den Termin mündlich bestätigen. So hast du nochmal einen persönlichen Kontakt hergestellt, wirst mögliche Fragen sofort los ohne ein ständiges hin- und hergeschreibe, wofür der Chef sicher auch nicht unbedingt die Zeit hat.

Hallo,

ich würde auch anrufen. Aber nicht am Montagvormittag und nicht kurz vor Geschäftsschluss. Ggf. auch noch Fragen überlegen. Kleidung? Kantine? ....

Gruß

RHW