☕️ Mögt ihr kalten oder warmen Kakao mehr ☕️?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Warmen Kakao ☕️ 71%
Kalten Kakao ☕️ 18%
Nichts vom beidem ❌ 11%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warmen Kakao ☕️

so sollte es auch sein finde ich das gehört zum kakao dazu 💕❤️

Islamgirl161  07.05.2024, 13:43

danke für den stern süße❤️❤️

Warmen Kakao ☕️

Ne kalt ist es einfach nicht das selbe. Sowas gehört warm getrunken, da ich Kakao mehr mit Winter verbinde. Im Sommer trinke ich sowieso andere Getränke (Eistee usw)

Warmen Kakao ☕️

Heyy✨

Das kommt eigentlich aufs Wetter an.

Im Winter auf jeden Fall warmen Kakao 😍

Und wenns wärmer ist, dann auch gerne mal kalten Kakao :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Kalten Kakao ☕️

Am liebsten kalten Kakao , aber ich liebe auch warmen.

Puuuh schwierig 😅 denke 50/50 passt echt am besten, da ich mich nicht entscheiden könnte.

Warmen Kakao ☕️

Natürlich nur warmen!

Das ist immer so ein Zurückschauen in die Kinderzeit.

Kakao war immer was feines.

ich habe lange gesucht und probiert, bis ich wieder einen ordentlichen Kakao gefunden habe.

Mein Kakaopulver ist von Bernstorf.

Meine Mutti hat beim Kakaokochen immer so ein ganz kleines bisschen Mehl reingemacht, sowas tut man heute nicht mehr.

aber dafür hat man früher keine Sahne drauf gegeben und schon gar nicht Schokostreusel.