" lebedeinentraum" hat jemand von dieser ZUVERDIENST FIRMA schon mal gehört?

6 Antworten

Hört sich, ohne nähere Details zu kennen, sehr unseriös an.

wenn Du dafür 100 euro bezahlen sollst, rechne Dir doch mal bitte selber aus, ob dies überhaupt seriös sein kann

dogslave
Fragesteller

Ich Weiß ja nicht auf was es Hinaus geht ! Vielleicht SCHENKEN die Die auch GELD um sich Besser zu Fühlen ;-)

Wenn das schon so losgeht, kannst du davon ausgehen, dass du entweder was zahlen sollst, um Material zu kriegen, das du dann bearbeiten sollst oder ein Pfand zahlen sollst oder die "Bezahlung" (wenn das den Namen überhaupt verdient) in keinem Verhältnis zur erwarteten Arbeit steht.

Du brauchst dir das nicht zu Ende anzusehen.Die ganze Machart ist bekannt, vielfach angewendet und immer unseriös.

Das ist wahrscheinlich eine Betrugsmasche.

KEINER schenkt dir Geld. Das Ganze ist eine üble Betrugsmasche.