! kleiner bruder erpresst mich!

8 Antworten

wenn ich meinen Bruder damals über alle Maßen genervt habe war das ein einfaches Prozedere. Eine aufs Maul. 2 Tage Suppe essen und gut ist.

Hallo,

red doch ganz einfach mit deinen Eltern darüber, dass ist das einfachste was du machen kannst! Alles andere macht ja anscheinend keinen Sinn.

Das hätte ich schon lange gemacht und wenn er nicht aufhört Sperr ihn in sein Zimmer ein. Der braucht wohl mal ne ordentliche Tracht Prügel, obwohl ich gegen Gewalt bin aber manchmal hilft nur das.

Flupp66  21.07.2014, 13:01

Gewalt ist aber auch keine Lösung. Sonst zeigt man dem Bruder ja noch mehr, dass man mit Gewalt seine Probleme regelt.

Wenn dein Bruder keinen Respekt vor dir hat, dann wäre der nächste Weg wohl die Eltern. Also, ja, rede mit ihnen, spätestens wenn der Junge irgendjemanden (auch den Hund) verletzt.

Ja, sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber! Klar versuchen kleinere Kinder immer mal wieder ihre Grenzen auszutesten, aber es geht auf keinen Fall, dass deswegen irgendwelche Tiere in Mitleidenschaft gezogen werden!