Was können wir am Tag der offenen Tür für Sachen in der Schule verkaufen?

3 Antworten

Ihr könntet doch alte Kleidung (die selbst verständlich in einem guten Zustand ist) oder altes Spielzeug oder solche Dinge von euch verkaufen, die ihr nicht mehr braucht oder sowieso schon ausgemistet habt :)

Nehmt Glasflaschen und füllt da so ne Art Backmischung ein. Dann schreibt ihr hinten das Rezept drauf und man muss halt noch frische Zutaten wie Milch usw. hinzufügen. Gib mal bei Google Flaschenkuchen ein

Alte Sachen, die ihr nicht mehr braucht.