Ich bin in einer Beziehung, aber ich stehe auf meine Arbeitskollegin ..

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

soll ich sie fragen was sie denkt 67%
soll ich sie nicht fragen 33%

6 Antworten

Du ich denke mal, wenn's wirklich das Richtige mit deiner Freundin wäre, dann würdest du dich auch nicht von einer anderen Frau ablenken lassen bzw. könnte dir keine andere schöne Augen machen. Bist du dir sicher das es zwischen dir & deiner Freundin passt? Denn wenn es passen würde, würde dich ja eigentlich auch keine andere Frau aus'm "Konzept" bringen. Hoffe konnte dir helfen.

soll ich sie nicht fragen

Sie möchte ihre Möbel aufgebaut haben... interprätier Dir da erst mal nicht zu viel rein. Ihr seid Kollegen die sich sehr gut verstehen- sie weiß dass sie sich auf Dich verlassen kann. Da ist es ja wohl naheliegend, dass sie Dich zuerst um Hilfe bittet.

olo934
Fragesteller

ok verstehe, wie soll ich mich am besten verhalten ?

beast  06.04.2014, 08:30
@olo934

Ganz normal verhalten- so wie auf der Arbeitsstelle.

Aus langjähriger Berufserfahrung kann ich nur sagen, dass es immer Probleme gegeben hat, wenn sich eine Beziehung unter Arbeitskollegen entwickelt hat. Hörte, dass es gutgehen kann un d sogar Hochzeiten gab. Aber ich habe das nicht erlebt. Mir scheinen die Probleme jetzt schon bei euch anzufangen. Entweder sie baggert dich an (Was ich von hier aus irgendwie nicht glaube). Glaube ehr, dass du ihre erfrischende Art falsch interpretierst. Nimm ihre Worte einfach mal rein wörtlich, ohne zwischen den Zeilen etwas heraus zu hören, dann kommt da nichts von: Ich hab gern, oder so rüber. Sag dir: Das gesprochenen Wort gilt! Die Möbel-Geschichte sag besser ab. Wird dann noch problematischer für dich. Keinen privaten Kontakt! Lass es lieber so wie es ist. L.G:

Das mußt Du alleine entscheiden. Und bedenke folgendes:

Altersunterschied. Sollte mehr entstehen, wie ist das Verhalten während der Arbeitszeit?!
Am Anfang ist immer alles rosig. Kommt es dann irgendwann zum ersten Streit, muss man trotzdem Tag für Tag zusammen sein. Das kann manchmal unerträglich werden/sein.
Ist es dann vorbei, ist es eigentlich noch schlimmer.
Zum anderen hast Du eine Freundin. Sei ehrlich. Erst eine Sache zu Ende bringen,
dann etwas Neues anfangen. Stelle Dir vor wie es ist, wenn jemand zweigleisig fährt.
Du selber würdest es auch nicht haben wollen.

Schei* auf den altersunterschied Wen du nicht mehr genug für deine freundin fühlst hilft es nicht sich nicht für deine kolegin nicht zu inteessieren Wer weis vill will sie was vill nicht Darum solltest du hingehn dich ganz normal verhalten und schauen was passiert!