➡️ Freust du dich auf den Sommer in 🇩🇪❓️?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, aber nur wenn das Wetter mitspielt ☀️ 32%
Nein! ❌️ 32%
Jaaa!❤️🔥 20%
Es geht so, es wird eh regnen... 🌧 12%
Sommer in Deutschland? Gibts sowas? 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein! ❌️

Ich bin absolut kein Sommer-Fan. Die hohen Temperaturen sind für mich unerträglich und auch mein Immunsystem kommt damit scheinbar nicht zurecht. Ich bin im Sommer häufiger krank als im Herbst oder Winter.

Von mir aus müsste es nie wesentlich mehr als ca. 20 Grad werden.

Sommer in Deutschland? Gibts sowas?

Das Wetter in Deutschland ist eher enttäuschend. Trotzdem freue mich darauf, denn immerhin ist es besser als im Winter. Und Sommer bedeutet auch Urlaub 😍 und da kann man dann richtigen Sommer erleben ☺🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Ja, aber nur wenn das Wetter mitspielt ☀️

Auf jeden Fall! 🔆🔆🔆

Wenn es wieder so ein mieser Sommer wird wie letztes Jahr, wäre ich schon echt enttäuscht ☺️

Jaaa!❤️🔥

😅 Der Grund ist absolut unwichtig nh

Es geht so, es wird eh regnen... 🌧

Es immer schwül oder so trocken warm. Nachmittags oder Abends ist es angenehm.