! Dringende Hilfe bitte! tattoo

links das erste mal, rechts heute. - (Tattoo, traurig, Panik) WIE ICH ES HABEN WOLLTE :'( - (Tattoo, traurig, Panik)

6 Antworten

Bevor man sich tättowieren lässt sollte man sich sein Motiv und seinen Tättowierer gut aussuchen. Mal ehrlich, willst du dir auf ewig Narben zufügen indem du versuchst es abzukratzen? Du weißt hoffentlich, dass ein Tattoo nicht in der oberen Hautschicht ist, auf der sich die Verkrustungen beim Stechen bilden? Ein Tattoo ist in tieferen Hautschichten, deshalb rate ich dir davon ab es auch nur zu versuchen dein Tattoo abzukratzen. Warte lieber bis es verheilt ist und erkundige dich dann, wie teuer es ist das Tattoo entfernen zu lassen (was nicht billig ist).

warte mal ab, ist ja noch angeschwollen, da sieht kein tattoo aus, wie es gewollt ist ;) pfleg es gut, aber ÜBERpfleg es nich! dann kannste weiterschauen. so sieht das auch immer mal wieder aus, wenn man ne sensible haut hat.

sorry zu spät! bei so einer sache sollte man sich über so etwas vorher im klaren sein...

aber ich finde es sieht gut aus:)

die einzige möglichkeit das wieder wegzubekommen ist - lasern lassen!!! für alles andere ist es zu spät, sobald das gestochen ist, ist es dauerhaft!!

man kann es das auf dem bild nicht so gut erkennen, aber wie das jetzt schon aussieht , hast du blowouts drin!! typisch für ein handgelenkstattoo (leider)- darum warne ich die leute seit jahren immer und immer wieder davor!!

aber, jetzt kannst du eh nichts mehr ändern, warte mal ca. 4-5 wochen ab, erst dann kann man das genau bzw. viel besser erkennen!

Hallo MyUkeCherry,

ich kenne mich zwar nicht so gut aus, obwohl ich mittlerweile auch ein Tattoo habe, aber warum hast Du es dem Tätowierer nicht gesagt? Ein Tattoo ist ein Teil für die Ewigkeit, daher sollte man sowas gründlich bedenken! Ich glaube nicht, dass Du es weg bekommst...! Allerdings wurde Dein Tattoo wirklich nicht schön gestochen. War das kein seriöser Tätowierer? Wie viel hat er dafür verlangt?

Liebe Grüße!