-Dragon City Hilfe!

2 Antworten

Oke, was für Element haben die Drachen?  Linkes Element ist die Schwäche, du bist der Angreifer. Dein Gegner hat zum Beispiel Elektro als linkes Element das heißt er ist gegen See , Natur und Licht sehr empfindlich. 2 bedeutet: Krietisch, 1 bedeutet: normal 0,5 bedeutet: schwach und 0 bedeutet : keine Wirkung

Hoffe konnte helfen

 - (Computer, Games, Dragon City)

Hi, Das Problem hatte ich auch. Die Entwickler von den Spiel haben das extra so gemacht damit man da etwas für echtes geld kauft :/ Ich hatte dann mal ein bisschen gegoogelt und einen cheat gefunden, damit hat es dann kostenlos funktioniert: http://hacks4you.org/dragon-city-hack/