-Bild steht von der Wand ab... was tun?

3 Antworten

Dann kann es nur an der Aufhängung liegen. Überprüfe, mit einer Wasserwaage , ob es Waagerecht und Senkrecht richtig hängt. Ist die Aufhängung genau in der Mitte ? Eventuell ist auch der Schwerpunkt des Bildes verschoben oder es ist , auf der linken Seite, stärker gespannt.

Der Rahmen wird sich erst dann verziehen wenn es an dem Aufhänger hängt

Kann ja garnicht sein. Entweder ist die Wand schief, oder das Bild.