? +234 Nummer belästigt mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo geh mit deinen Eltern zur Polizei, die können denjenigen ausfindig machen und aus dem verkehr ziehen, er wird dann eine Strafe erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nummer ist in Afrika und betrifft wahrscheinlich Romance Scam. Ausser Ignorieren kannst du da nichts machen. Nicht einmal Leute die da 100 000 Euro verlieren werden gerächt! Sofort Kontakt abbrechen!

Du kannst übrigens im Internet recherchieren welche Landesvorwahlen zu welchem Land gehört. +234 ist sicher Scam Hochburg Staat! Elfenbeinküste, Ghana und Nigeria sind die schlimmsten Länder bei Romance Scam.

Ignorieren , nach 1 - 2 tagen werden die begreifen das SIe von dir nichts bekommen und sich das nächste Opfer suchen.

Eingehende Nachrichten von Nummernbereich +234 blockieren.

Wenn du nicht gerade Anrufe und Nachrichten aus Nigeria erwartest, stört das nicht, wenn du alles aus Nigeria blockierst.

Jojo4566
Fragesteller

Danke, aber ich habe die Nummer immer blockiert gemeldet und alles, aber die Nummer hat mich immer wieder Angeschriebn

Mungukun  27.03.2023, 08:07
@Jojo4566

Nicht nur die eine Nummer. Den gesamten Nummernbereich.

Die Nummer die dich angeschrieben hat, hat mit Sicherheit an einer Stelle eine andere Ziffer.

Am besten einfach blockieren, das hilft immer.