Was haltet ihr von Pfiefe rauchen / würdet ihr solche Leute daten?

3 Antworten

Mein Mann (seit 24 Jahren zusammen) war jahrelang Pfeifenraucher, seine Pfeifensammlung hab ich mittlerweile verpackt auf dem Speicher da er damit vor ein paar Jahren aufgehört hat (allgemein mit dem Rauchen).

Ich finds nicht sonderlich toll.
Solange es aber wirklich nur einmal in der Woche ist, wäre das für mich kein Grund eine Person nicht weiter kennenzulernen.
Ich persönlich genieße Rauchen nur einfach nicht und finde die zahlreichen Nachteile zu immens. Außerdem würde ich meinem Partner vermutlich jedes Mal, wenn er dann rauchen will, einen Vortrag halten, wie ich das nicht gut finde. Damit müsste er dann klar kommen.
Achso und rauchen nur draußen ist ja wohl selbstverständlich.


TheDarkX 
Fragesteller
 11.02.2024, 18:45

Ich bin ein Mensch der dies nur tut wenn er allein ist bzw mit Leuten die nichts dagegen haben. Wenn eine andere Person da wäre die das nicht mag dann wird es natürlich nicht gemacht ud Rücksicht genommen.

Und draußen wäre für mich unausgesprochen selbstverständlich

0
TheDarkX 
Fragesteller
 11.02.2024, 18:49
@girlnextdoor007

für mich ist es nur interisant ob es abschrenkend wäre wenn man weiß das der andere raucht

0
girlnextdoor007  13.02.2024, 22:37
@TheDarkX

Sagen wir mal so: wenn ich die Wahl zwischen zwei identischen Personen hätte, aber die eine raucht, würde ich immer den Nichtraucher wählen. Und auch sonst empfinde ich es schon als abschreckend. Für mich wäre gelegentliches Rauchen jedoch kein Ausschlusskriterium.

0

Nein.

Ist für mich eher so ein Männerding und ich bin ja nicht schwul.

Würde es meiner Partnerin aber nicht verbieten.