Was habt ihr für eine Meinung über die Menschheit allgemein?

6 Antworten

Ave!

Ich sehe die Menschheit als ekelhaft verzweifelte Herde an, die für ein bisschen Aufmerksamkeit die Elite unterstützt und vorantreibt.

Finde ich das schlimm? Nein.

Meiner Meinung nach sollen die Menschen immer mehr verweichlichen und sich damit noch mehr der Elite unterwerfen.

Der (Sozial-)darwinismus hat eine Ebene erreicht, die für die Egalitaristen moralisch vertretbar ist. Diese Entwicklung finde ich wundervoll.

Die Schwachen werden ausgebeutet und für die Starken ausgenutzt und sie haben nicht einmal mehr ein Problem damit, da die Starken ein vermeintlich soziales Konzept entwickelt haben, das die Schwachen gerade so am Leben hält um sich noch weiter für die Elite versklaven zu können.

Mir gefällt es aus meiner Sicht.


MissFlight 
Fragesteller
 17.08.2023, 17:01

Wenn es dir gefällt kannst du ja entweder nur Mitläufer der Elite sein die andere ausbeuten oder du hast dich aus der Gesellschaft zurückgezogen und lebst autark irgendwo in der Natur.

0
MissFlight 
Fragesteller
 17.08.2023, 17:06
@MagisterSamael

Ich vermute Ersteres. Weil ein Mensch der mit der Gesellschaft abgeschlossen hat würde nicht auf Gute Frage aktiv sein. Somit treibt dich eine Neugierde um weiter soziale Aktivitäten zu betreiben um deinen Intellekt zu nähren und es produktiv für die Zukunft zu verwenden.

Aber ich kann dich verstehen. Ich bin ein Kerl und werde bald als Frau getarnt mit Sexchats Geld verdienen und zocke die Weicheier ab die es nicht bringen Frauen im Real Life anzusprechen. Durch dieses devote Verhalten fallen Frauen immer mehr aus ihrer Rolle und werden zunehmend herrschsüchtig.

1
MissFlight 
Fragesteller
 17.08.2023, 17:13
@MagisterSamael

Danke :)

Ich verachte Menschen. Ich habe kein Mitleid mit Obdachlosen, Armen oder Dummen. Lediglich mit Kindern und geistig Behinderten. Es ist schlimm, dass es so gekommen ist. Aber ich weiß nicht ob es Wiedergeburt gibt. Also muss ich jetzt nur für mich alles geben um ein erfülltes Leben zu haben. Die kommende Preisexplosion und der gesellschaftliche Untergang wird mich sonst ruinieren.

0
MagisterSamael  17.08.2023, 17:17
@MissFlight

Ich komme selbst aus eher ärmlichen Verhältnissen.

Durch Manipulation und Selbstdisziplin habe ich es geschafft mit Ende 20 eine Führungsposition in einem weltweit agierenden Unternehmen inne zu haben. Das war mein primärer Auslöser für mein Elitäres Denken. Die Ausnutzung und Manipulation anderer funktioniert hervorragend und beschert mir ein gutes Leben ohne Existenzängste.

Wer dumm genug ist sich manipulieren zu lassen und in seiner Situation stecken zu bleiben und den Arsch nicht hoch zu kriegen ist einfach selbst Schuld. Ich bin für andere nicht verantwortlich. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

1

99% der Menschen sind gut, 1% der Menschen sind laut.


MissFlight 
Fragesteller
 17.08.2023, 16:55

Gut und laut stehen in keinem Kausalzusammenhang. Ein Teil oder sogar alle der Lauten können mit unter den Guten sein oder auch nicht. Das ist genau wie wenn ich sage 99% der Menschen leben in Wohnungen. 1% isst gerne Kaviar.

Was willst du damit sagen ?

1
AnataNoMangata  17.08.2023, 17:16
@MissFlight

Er will sagen dass die meisten gut sind, währenddessen 1% schlecht ist doch auf dich wie die Mehrheit wirkt. Wahrscheinlich meint er nicht exakt 1%, da es eine Übertreibung ist. Der Standpunkt dass du unsere Gesellschaft einfach völlig verkehrt auffasst bleibt jedoch

0

Lol, was, wie, hä?

Okay okay, es gibt nh paar retards, aber die sagen ja nix über alle aus. Meistens trifft man intelligente Menschen ab dem Alter von 18 Jahren im richtigen Umfeld, protipp: wofür man rausgehen muss bzw auf die Leute eingehen muss


MissFlight 
Fragesteller
 17.08.2023, 16:56

Das man aus der Masse sich die Gleichgesinnten sucht weil sie ähnliche Interessen haben ist doch logisch. Aber trotzdem ist es erschreckend wie negativ die Masse ist. Siehst ja wie die Welt sich entwickelt. Weder im öffentlichen Leben noch im Privatleben lernen Menschen aus der Geschichte.

0
AnataNoMangata  17.08.2023, 17:02
@MissFlight

Keine Ahnung, hab letzten Samstag als Bedienung ne Gabel in den Mülleimer geworfen und die Woche davor 10 Minuten lang gebraucht um nen laminiertes Stück Industriepapier mit Flextape an die Wand von den Toiletten zu kleben - passiert halt

1
MissFlight 
Fragesteller
 17.08.2023, 17:04
@AnataNoMangata

Es geht um den Lernprozess im Sozialleben, nicht einzelne Missgeschicke. In der Liebe, dem Aufbau von Vermögen, Erziehung, berufliche Entwicklung, etc.

0

Jeder verschwendet Lebenszeit…. Der eine auf eine Art die du aufzählst, ein anderer, indem er verlorenen Lieben hinterher trauert.


MissFlight 
Fragesteller
 17.08.2023, 16:58

Ich traue keiner verlorenen Liebe nach. Ich suche konstruktive Lösungen. Wer schafft das schon fünf Jahre eine Cyberbeziehung aufrecht zu halten ?

0
Morticia20  17.08.2023, 17:30
@MissFlight

Eben, eine Cyberbeziehung ist keine richtige Beziehung… verschwendete Lebenszeit.

und du suchst keine Lösung, du kannst sie nicht gehen lassen, obwohl sie keinen Kontakt mehr will, so scheint es ja wohl (und nun fang nicht wieder mit ihrer Krankheit an)

0
MissFlight 
Fragesteller
 17.08.2023, 19:45
@Morticia20

Wenn eine Cyberbeziehung keine richtige Beziehung ist, dann kann sie doch gar nicht wissen wie ich real drauf bin um mich abzulehnen.

Und was war das dann die fünf Jahre ?

0

Ich sehe diese Welt als einen Ort zum Lernen. Menschen sind meiner Meinung nach hier um Erfahrungen zu sammeln. Ich bin neutral zur Menschheit eingestellt. Für was man sein Leben nutzt ist jedem selbst überlassen.


MissFlight 
Fragesteller
 17.08.2023, 16:58

Aber du hast doch Sinne und Gefühle. Wenn du so viel Negatives siehst, wie wirkt das auf dich ?

0
sn0wman  17.08.2023, 17:06
@MissFlight

Das ist ein Teil dieser Welt. Ich persönlich kann daran nichts ändern, weshalb ich mich auch nicht darauf fokussiere. Es gibt einem einen unglaublichen inneren Frieden wenn man selbst nach seinen Werten handelt und die anderen Menschen so sein lässt, wie sie sind. Außerdem gibt es genug Menschen, die einen wieder an die Menschheit glauben lassen. Wenn es nur ein Lächeln von einem Fremdem ist, die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut, das Grün der Blätter auf den Bäumen - Jeden Tag gibt es etwas was mir den Tag versüßt <3

1
MissFlight 
Fragesteller
 17.08.2023, 17:09
@sn0wman

Solche kleinen Glücksgefühle sind in meinem Leben sehr selten. Die andere Mehrheit überwiegt deutlich. Ich wohne leider in Berlin. Hier ist so viel Schmutz, Aggressivität, Armut, Obdachlosigkeit, Chaos, Kriminalität, ... dass man es nicht mehr kompensieren kann. Wegen Schufa Eintrag kann ich nicht mal so schnell wegziehen...

0