Schlimmste Alkohol Erfahrung?

6 Antworten

Mit 17 in meiner ersten eigenen Wohnung.

Feierte eine Party mit ein paar Kollegen und ich trank soviel das ich einfach nichtsmehr weis. Generell kam das ein paar mal vor. Aber das wirklich schlimme war.

Ich wusste nicht wie ich in meine Wohnung zurückgekommen bin. Und vorallem, am nächsten Tag kam meine Mum vorbei um 11 Uhr ca.

Sie fand mich im bett liegend, die ganze wohnung war vollgekotzt und sie dachte laut ihrer aussage ich wäre tot.

Und ganz ehrlich, an dem tag fühlte ich mich auch so.

Mit ein grund warum ich alkohol heute garnichtmehr anfasse, nichtmal mehr einen tropfen. Diese Situation war sowas von erbärmlich. Und ich hätte halt theoretisch damals wirklich dran abkratzen können.

Lange her, aber der einzige Filmriss in meinem Leben. Leider mit anwesender Kamera. Na ja, die Erfahrung war heilsam. Es ist gruselig sich selbst auf Video zu sehen und sich nicht daran zu erinnern.

Habe mich mal betrunken in einen Hundekorb fallen lassen, der ist daraufhin kaputt gegangen und der Hund hat mich ab dieser Nacht gehasst und sich nicht mehr streicheln lassen.

Mir ist ja egal was Menschen von mir halten, aber wenn mich ein Tier nicht mag, dann nimmt mich das mit.

Als Kind, total hilflos und überfordert, dabei zuzusehen, wie meine Eltern und der Grossteil meiner Familie sich totsoff.. Der Grund weshalb ich bis heute nie einen Tropfen Alkohol getrunken habe.

Immerfragen97 
Fragesteller
 03.05.2024, 08:33

Tut mir leid das zu hören

1

Wenn jemand so voll ist dass er sich komplett vollkotzt. Er wurde ausgezogen und abgeduscht.

Da dübel ich mir lieber einen rein:)